Zurück   Horzer Forum > Sich gegenseitig helfen > Hilfe Forum > Zeugnisse & Berufe
Antwort Neues Thema erstellen
3Greta3

Nachrichten: 4
 
Alt 03-02-2014, 01:47 PM
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Pferdeliebhaber Diplom
ich haben die Fragen folgend beantwortet und bekomme immer nur Fehlermeldung
ich finde den Fehler nicht
So habe ich geantwortet
1. zu Pflanzenfresser ja
2. zu Shetland ja
3. zu Äpfel ja
4. zu wildlebende Pferde ja
5. zu nur 2 Farben sehen wahr
6. zu Pferde leben gern allein falsch
7. zu seit unfähr 4500 v. Chr. falsch
8. zu wieviel Std. schläft ein Pferd zwischen 3 und 5 Std.
9. zu was ist ein Maultier Esel und Pferdestute
10. zu Fellfarbe bestimmen wahr

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich den Fehler habe?
Anzeigen
CyberThunderCider

Nachrichten: 178
 
Alt 03-02-2014, 02:46 PM
Leider kenne ich die genaue Antwort auch nicht. Aber eventuell liegt der Fehler bei der 7. allerdings kenne ich mich mit geschchte nicht besonders gut aus.
 Kisala84

Kisala84
Nachrichten: 22
Anwesenheit: 112 Tage
 
Alt 03-02-2014, 03:27 PM
schau mal bei dem post Diplom auf seite 2 nach. dort sind die antworten zu finden
3Greta3

Nachrichten: 4
 
Alt 03-03-2014, 10:21 PM
Es tut trotzdem nicht.
CyberThunderCider

Nachrichten: 178
 
Alt 03-04-2014, 08:48 PM
Hm vielleicht ein Fehler von Horzer?
 lulu2a_

lulu2a_
Nachrichten: 5
Anwesenheit: 4 Tage
 
Alt 03-06-2014, 09:34 AM
Das ist bei mir auch genau so ich habe auch alles so geantwortet.!!!
CyberThunderCider

Nachrichten: 178
 
Alt 03-06-2014, 08:16 PM
wie lautet denn die Meldung genau? Wenn es tatsächlich ein Fehler von Horzer sein solltekann ich in mit der Information gerne melden, oder ihr könnt das dann auch selber machen. Wie es euch lieber wäre
3Greta3

Nachrichten: 4
 
Alt 03-06-2014, 10:58 PM
Der Fehler tritt immer noch auf. Es kommt immer die Meldung "X Fehler" sonst nichts. Einmal kam "X 9 Antworten sind richtig" aber danach habe ich bei Frage 7 geändert und dann kam wieder "X Fehler". Wenn du das bei Horzer melden könntest, ich weiß nicht wo ich das machen muss, weil ich noch neu bin.
CyberThunderCider

Nachrichten: 178
 
Alt 03-07-2014, 08:34 PM
Ich glaube der Fehler liegt daran das du nur einmal am Tag versuchen kannst das Diplom zu machen. Versuchst du es mehrmals kriegt man an den Tag immer nur eine Fehlermeldung. am nächsten Tag klappt es dann aber wieder.
Wenn das nicht der Fall ist (mit den mehrmaligen Versuchen pro Tag) gibt mir kurz bescheid, dann gebe ich dem Team bescheid.
3Greta3

Nachrichten: 4
 
Alt 03-08-2014, 11:27 AM
Endlich habe ich bestanden!!!! Es stimmt man kann nur einmal am Tag versuchen das Diplom zu bestehen, aber woher hätte ich das wissen sollen und die Frage 7 (4500 v.Chr.) ist mit wahr zu beantworten! Vielen Dank für die Tips!
CyberThunderCider

Nachrichten: 178
 
Alt 03-08-2014, 07:46 PM
Ich glaube irgendwo stand das mal, allerdings ist mir das auch erst gestern eingefallen. So lange besteht diese Änderung ja auch noch nicht
Glückwunsch zum Diplom
Anzeigen
 salumia

salumia
Nachrichten: 2
Anwesenheit: 6 Tage
 
Alt 03-23-2014, 07:07 PM
ich habe genau das gleiche geantwortet und bei mir war es auch falsch !!!
CyberThunderCider

Nachrichten: 178
 
Alt 03-24-2014, 08:03 PM
Naja Frage 7 war Wahr und nicht wie vorher gespostet falsch. Liegt der Fehler vielleicht daran?
 pupsidingens

pupsidingens
Nachrichten: 8
Anwesenheit: 30 Tage
 
Alt 06-02-2014, 05:57 PM
ich finde es auch nicht raus
 Sina223

Sina223
Nachrichten: 1
Anwesenheit: 4 Tage
 
Alt 07-02-2014, 05:54 PM
Thanks !!
Danke durch dieses Forum habe ich es endlich geschafft !!
Antwort Neues Thema erstellen
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Gehe zu :  

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Pferdepfleger-Diplom xXNatzXx Zeugnisse & Berufe 25 09-05-2018 03:15 AM
Diplom Scherzkeks14 Zeugnisse & Berufe 23 08-11-2018 04:18 AM


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.